Lassen Sie sich inspirieren

Wir freuen uns Ihnen unseren Referenz-Objekten vorstellen zu dürfen.

Wunderschöne Gesamtlösung für den Garten

Bei diesem Objekt wurden hochwertige Hölzer sowie hochwertige Beleuchtungsmittel eingesetzt. Der HotSpring Spa bekommt so einen speziellen Platz im Garten. Da bekommt man richtig lust zum Baden.

Einzigartige Holzverkleidung rund um den HotSpring Spa

Bei diesem Objekt wurde der SPA teilversenkt und in eine grosszügige Holzanlage integriert. Es ist eine wunderbar nutzbare Fläche zum Liegen und Sitzen auf angenehmer Höhe entstanden. Das Cover öffnet sich automatisch, alles ist eingebettet in eine stimmige und wertvolle Gartenanlage, welche sich um das Haus verteilt.

Grosszügige Gartenanlage zum verweilen

Der SPA steht auf grossformatigen Steinzeugplatten, welche die Verbindung zur angrenzenden Tischanlage unter der Pergola schafft. Die Tischgarnitur wurde auf Wunsch des Bauherrs massgenau aus Holz hergestellt und installiert. Wunderschön ist die Anlage in das bestehende Gebäude integriert und eine echte Bereicherung zum Baden, Liegen und Essen – einfach zum sein. Speziell auch die Bedienung – Das integrierte Licht, die Beschattungen, die Musikanlagen und der SPA – alles lässt sich auf dem Handy bedienen.

Edle Holzverkleidung in Steinhausen

Edle Holzverkleidung rund um unser Spa. Durch dieses Innovative Design und der Gestaltung erhält man noch eine schöne Liegefläche. 

Wunderbare Holzarbeiten im Kastanienbaum

Bei diesem Objekt wurde der HotSpring Spa ins Holz eingelassen und mit ganz viel Liebe zum Detail ausgebaut. So wurden auch die Bäume Integriert und nicht gefällt. 

Mediterranes Flair im Garten

Mit der Mischung aus Holz und Stein erhält man ein wunderschönes und gemütliches Mediterranes Flair - Ferien für zu Hause.